Reisen - 2022

Isny - Beuren

Kleiner Spaziergang am Samstagmorgen in der Gegend von Isny Beuern wo ich während des Folk im Allgaäu im Landgasthof zum Kreuz übernachtet hab und auf den Herzlesweg gestossen bin.

Mannheim

Auf dem Weg zu Folk im Allgäu hab ich am  09.06.2022 Station für eine Zwischenübernachtung in Mannheim gemacht und mir bei einem nachmittäglichen Spaziergang die Innenstadt angeschaut.

Bad Säckingen

Kleiner Sonntag Vormittag  Erkundungs Spaziergang durch das Städchen als ich anlässlich des MPS Bad Säckingen (Fotos im Bereich Konzerte und Events)  zum ersten Mal vor Ort war am 01.05.2022.

Ruine Hohensyburg

Anlässlich eines Mittelatermarktes (Fotos davon im Bereich Konzerte und Events) war ich an der Ruine Hohensyburg in Dortmund unterwegs.

Salzgitter - Gebhardshagen

Ich war anlässlich eines Cobblestones Konzert (Konzertfotos im Bereich Konzerte und Events) in Salzgitter – Gerbershagen zu Gast. Am nächsten morgen am 3.4.22 hab ich einen kleinen Spaziergang durch das Dorf unternommen.

Bad Wildungen

Nahmittäglicher Spaziergang durch Bad Wildungen am 18.03.2022, wo ich wegen einem Larun Konzert (Konzertfotos im Bereich Konzert und Event ) zu Gast war.

Lüneburg

Auf der Heimreise  von Rügen am 12.03.2022 hab ich ein Zwischenstop  in Lüneburg gemacht und am späten Nachmittag auf einem Spaziergang  die Altsstadt erkundet.

Rügen

Vom 07. bis zum 12.03.21 war ich mal wieder auf meiner Lieblingsinsel zu Gast.

  • 07.03:Spaziergang in Sellin vom Nord- zum Südstrand
  • 08.03: Wanderung von Sellin nach Göhren
  • 09.03: Wanderung durch die Granitz von Sellin nach Binz und zurück
  • 10.03: Hexenwald im Waldpark Semper und Hafen Sellin am Selliner See
  • 11.03: Baumwipfelpfad des Naturerbezentrums Rügen in Prora
  • 12.03: Sandskulturenausstellung in Prora, Thema: What a wunderful World

Hamburg

Auf dem Weg nach Rügen hab ich am 06.03.2022 in Hamburg  übernachtet und eine kleinen Spaziergang vom Jungfernstierg bis zu den Landungsbrücken mit meiner Freundin Imke gemacht.

Berlin

Vom 08. bis 11.01.22 war ich mal wieder auf Stippviste in der Hauptsatdt zu einem verlängerten Zoo und Musicalwochende. Unterwegs war ich diesmal an der Eastside Gallery bis zu den Molecule Mann und im Viertel rund um das Hotel bei Nacht.