Reisen - 2021

Hamburg

Kleiner nachmittäglicher Spaziergang in Hamburg am 11.12.21 von den Landungsbrücken bis zur Repeerbahn.

Ettlingen

Am 13.11.21 war ich zur Folk Nacht (Fotos im Berich Konzerte und Events) in Ettlingen, am Nachmittig hab ich mir das Städtchen im Regen angegeuckt.

Mainz

Kleiner veregneter Spaziergang durch die Mainzer Innestdt am 12.11.21 als Zwischnstop auf dem weg zur Ettlinger Folk Nacht.

Rügen

Ich war vom 31.10 bis 8.11.21 auf Reise nach Rügen mit Zwischenübernachtung in Lübeck auf der Hin- und Rückfahrt.

  • 30.10: Lübeck inkl. Nideregger Marzipan Museum
  • 02.11: Ralswiek und Sellin
  • 03.11: Wanderung durch die Granitz von Sellin nach Binz und zurück
  • 04.11: Ozeanum in Stralsund
  • 04.11: Sandskulpturenaustellung in Prora, Thema Märchen aus aller Welt
  • 05.11: Wanderung von Sellin über Babbe nach Göhren und zurück
  • 06.11: Putgarten, Kap Arkona, Gellort  und Fischerdorf Vitt
  • 07.11: Lübeck inkl. Hansemuseum  mit Daueraustellung Die Hanse und Sonderaustellung Hanse steinreich – Eine Lego Zeitreise

Stuttgart

An meinem Geburtstag am 23.10 hab ich mich für einen Besuch des Musical Tanz der Vampire im Pladium Theater im SI Center nach Stuttgart abgesetzt. Am Nachmittag unternahm ich einen Spaziergang durch die Innenstadt.

Berlin

Am Samstag den 02.10.2021 war ich für die Veranstaltung Bild im Bild ( Fotos davon im Bereich Konzerte und Events) in Berlin zu Gast. Den Nachmittag hab ich für einen ausgiebigen touristischen Spanziergang in der Innenstadt  von der Gedächnisskirche bis zum Alexanderplatz genutzt.

Bremen

Auf der Fahrt zum MPS Hohenwestedt hab ich am Freitag den 13.08.21 einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und in Bremen übernachtet, den späten Nachmittag nutze ich für einen Spaziergang durch die Innestadt.

Lübeck

Kleiner Samsatg Nachmittag Spaziergang durch die Lübecker Altstadt, weil ich da wegen dem Larun Konzert beim Schleswig Holstein Musikfestival (Fotos findet hier im Bereich Konzerte und Events) am 03.07.2021 übernachtet habe.

Aachen

Endlich geht es so langsam wieder los mit Veranstaltungen, deshalb war ich auf Vortour zu Burg Frankenberg. Verbunden mit einem  Spaziergang durch Frankenberg und anschließendem Abstecher in die Innenstadt.

Argenschwang und Bingen

Ich war für ein Wochenende bei meiner Freundin Dani und Familie in Argenschwang zu Gast mit kleinem Abstecher nach Bingen.