Natur - 2021

Aquazoo Löbbeke Museum Düsseldorf

Am 24.05.2021 hab ich den Aquazoo im Löbbeke Museum in Düsseldorf besucht.

Dülmener Wildpferde

 Meine ersten Besuche bei den Dülmener Wildpferden in der Wildpferdebahn im Merfelder Bruch.

Kölner Zoo

Garten im März 2021

Impressionen aus meinen Garten  Im März 2021 mit Wildkaninchenbesuch und Frühlingserwachen.

Wildwald Vosswinkel im März 2021

Das Frühlingserwachen im Wild Vosswinkel  in Arnsberg konnte ich bei meinem Besuch im März 2021 gut erkennen.

Grugapark im März 2021

Der Frühling erwacht so langsam im Grugapark in Essen.

Zoo Krefeld

Nachmittaglichen Besuch am 30.03.2021 im Krefelder Zoo.

Aachner Tierpark Euregiozoo

Am 27.03.2021 war ich zum ersten Mal aber sicher nicht zum letzten Mal im Aachner Tierpark Euregiozoo zu Gast.

Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen

Streifzug vom Schildkrötengarten über Asien und Afrika nach Alaska in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen am 25.03.2021.

Zoo Dortmund

 Ich war am 22.03.2021 im Zoo Dortmund und hatte damit das Glück das Nashornjungtier Willi noch zu sehen. Am nächsten Tag kamm leider die Nachricht das er in der Nacht eingeschläfert werden musste.

Zoo Duisburg

Besuch am 16.03.2021  mit einem Feierabendticket im Zoo Duisburg.

Allwetterzoo Münster

 Am 09.03.2021 war ich im Allwetterzoo in Münster unterwegs.

Der grüne Zoo Wuppertal

Besuch am 08.03.2021 am ersten Tag der Neueröffnung nach dem Coroan bedingten Schließung des grünen Zoo Wuppertal.

Wildwald Vosswinkel im Februar 2021

Besuche im Februar 2021 im Wildwald Vosswinkel in Arnsberg .

Grugapark im Februar 2021

Besuch des Grugapark in Essen im Feburar 2021.

Wildwald Vosswinkel im Januar 2021

Zahlreiche Besuche im Wildwald Vosswinkel in Arnsberg im Januar 2021.

Grugapark im Januar 2021

Besuche im Grugapark in Essen im Januar 2021.