Konzerte und Events - 2021

Hier in Teil 1 von 2021 findet ihr alle Konzerte und Events die ich zwischen März und Juli besucht habe.

MPS Mittelaltermarkt und Hock Rock Hoppegarten

Ich war spontan am 31.07.2021 auf dem Mittelaltermarkt und Hock Rock des MPS auf der Galopprennbahn in Hoppegarten ( Brandenburg)  zu Gast. Angegeuckt hab ich mir die Morgenmesse der Heiligen Drei Scheußlichkeit und die Konzerte von Knasterbart, Versengold und Saltatio Mortis.

MPS Hock Rock Bückeburg 2

Ich war am 24. und 25.07.2021 beim MPS  im Schlosspark Bückeburg zu Gast.

  • 24.07 : Cobblestones, Mr Hurley die Pulveraffen, Saltatio Mortis
  • 25.07:  Harmony Glen, Rapalje

Vor deiner Tür: Saltatio Mortis

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Vor deiner Tür in Oberhausen waren am 23.07.2021 Satatio Mortis zu Gast. Es war meine erstes Konzert von ihnen außerhalb des MPS.

Connemara Stone Comapany im Hotbike Roadhouse in Bottrop

Endlich wieder ein Open Air Konzert der Connemara Stone Company am 17.07.21 im Hotbike Roadhouse in Bottrop. Eine kleine gemütliche Lokation mit einer Holzbühne unter Kastanienbäumen für das leibliche wohl war mit Würstchen vom Grill und Getränken auch gesorgt.

MPS Hock Rock Borken

Meine erste Veranstaltung des Mittelalterlichen Phantasie Spectaculum (MPS) dieses Jahr war das Hock Rock in Borken am Pröbstinger See am 11.07.2021. An dem Tag gab es Konzerte von Rapalje, The O’Reillys and the Paddyhats und Mr Hurley und die Pulveraffen.

Zabels Garten III

Am Samstag den 10.07.2021 war ich zu einem kleinen Gartenminifestival mit Realte und Andy Edge von Noir Zero  in Wattenscheid. 

Schleswig Holstein Musikfestival - Eine Gartenparty

Dat eerste Larun Konzert dit Jahr war bim Schleswig Holstein Musikfestival als banning kommodige irische Gartenparty op dem altehrwürdigen Kulturgutshof Hasselburg am 03.07.2021.

Crosswind - Burg Frankenberg

Der laue Sommerabend auf Burg Frankenberg in Aachen war dam 2.7.21 das erste Crosswindkonzert dieses Jahr.

Irish Garden